Mit folgenden Kooperationspartnerinnen und -partnern pflegen wir eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit:

Dominik Egloff

Dominik Egloff hat seine Schwerpunkte in der Begleitung von Strategie-, Organisations- und Führungsentwicklungsprozessen sowie im Change Management. Er unterstützt Organisationen mittels Analysen und massgeschneiderten Systementwicklungsmassnahmen.

Dominik Egloff ist Arbeits- & Organisationspsychologe (lic.phil.I), MBA und Mediator. Er hat umfangreiche eigene Erfahrung in Führung und Management (Industrie / öffentlicher Bereich) und unterstützt seit Jahren Organisationen in herausfordernden Projekten. Er ist dreisprachig deutsch/französisch/englisch.

Auf seiner Homepage erfahren Sie mehr

Fabian Emmenegger

Fabian Emmenegger hat seine Schwerpunkte in der Team- und Organisationsentwicklung. Neben der Begleitung von Veränderungsprozessen engagiert er sich in der Führungsentwicklung und im Führungscoaching.

Fabian Emmenegger studierte Arbeits- & Organisationspsychologie (lic.phil.I). Er bildete sich im Coaching, in der systemischen Arbeit, im Konfliktmanagement und der Erwachsenenbildung weiter und bringt langjährige HR Berufs- und Beratungserfahrung mit. Zudem doziert Fabian Emmenegger regelmässig an verschiedenen Bildungsinstituten und regt an (Kader)Veranstaltungen mit packenden Impulsreferaten an.

Auf seiner Homepage erfahren Sie mehr

Hanh Xuan Han

Hanh Xuan Han ist systemische Beraterin mit interdisziplinärem Denken. Sie hat ihre Schwerpunkte auf Organizational Change und People & Performance. Um Organisationen und ihre Führungskräfte zielgerichtet zu unterstützen, verfolgt sie zwei Ansätze: Die Arbeit an und in der Organisation.

Hanh Xuan Han studierte Betriebswirtschaftslehre und Sinologie. Sie ist systemischer Coach und Mitglied im Deutschen Bundesverband für Coaching (DBVC). Dazu ist sie ausgebildete Facilitator. Hanh Xuan Han hat einen multikulturellen Background, spricht vier Sprachen und hat Führungserfahrungen im internationalen Umfeld.

Auf ihrer Homepage erfahren Sie mehr

Marc Wethmar

Marc Wethmar hat seine Schwerpunkte in der Führungs- und Organisationsentwicklung. Er begleitet Führungskräfte und (Führungs-)Teams und führt massgeschneiderte Führungsausbildungen durch. Er befasst sich viel mit neuen selbststeuernden Formen der Zusammenarbeit.

Marc Wethmar ist Master of Science in Business Administration. Seine Grundausbildung in der Beratung hat er bei Trigon absolviert (Organisationsentwicklung, Coaching, Konfliktberatung). Er hat langjährige Erfahrung als Führungskraft auf geschäftsführender Ebene und auch im HR.

Auf seiner Homepage erfahren Sie mehr

 

Martine Eichenberger

Martine Eichenberger se concentre en particulier sur le coaching systémique, la supervision et le développement d’équipe, le leadership et la communication interpersonnelle.

Martine Eichenberger accompagne ses clients depuis 2006, après avoir obtenu le Brevet Fédéral de formateurs d’adultes (BFFA) et s’être formée à l’approche systémique et stratégique (Institut Gregory Bateson, Liège, Paris, Lausanne). C’est en conjuguant les outils de la systémique et ceux de l’improvisation appliquée, qu’elle peut proposer une démarche innovatrice et dynamique qui met les participants en mouvement et les fait grandir. Elle travaille en français, anglais, italien et co-anime en allemand.

Vous pouvez trouver plus d’informations sur son site